Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d)


Zur Ergänzung unseres „A-Teams“ suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Backoffice (w/m/d)
in Vollzeit

Startzeitpunkt: ab sofort
Einsatzort: Vilsbiburg oder Landshut 

Was Sie für uns tun können:

  • Sie betreuen Großkunden und Bestandskunden in allen Anliegen
  • Sie erstellen Angebote und bereiten Aufträge vor
  • Sie pflegen Artikelbestände und Webshops
  • Sie eignen sich Fach- und Marktkenntnisse im Bereich Workwear an um Ihre Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern
  • Sie verschlanken bestehende Prozesse und bringen neue Optimierungen pro-aktiv ein
  • Sie sind Teil des Backoffice-Teams innerhalb unseres Vertriebs
  • Und ergänzen unser A-Team

Was Sie mitbringen sollten:

  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Hohes Maß an Selbstorganisation
  • Sehr gute Kenntnisse in Warenwirtschaftsystemen und Office-Anwendungen (inkl. Powerpoint)
  • Routinierte Arbeitsweise mit gängigen EDV-Tools (Kalender, Video-Meetings, PDF-Erstellung, usw.)
  • Im Idealfall erste Erfahrungen mit CMS-Systemen
  • Ehrlichkeit und wirtschaftliches Denken

Was wir für Sie tun können:

  • Regelmäßige fachliche Weiterbildung
  • Einschulung in die Grundlagen der Textilveredelung
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Team
  • Offenheit für neue Ideen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein junges, eingespieltes Team

Wenn Sie sich von dieser Position angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (gerne digital) an: 

Antholzer KG
z.H. Rebecca Wiesmayer
Ohmstraße 3
84137 Vilsbiburg

eMail: info[at]antholzer.de
Tel.: 08741 515450

Sie möchten noch mehr über uns erfahren? Hier haben wir ein paar Informationen für Sie zusammengestellt.

Zur Übersicht aller offenen Stellen.

zur Übersicht