Vom 04. bis 07. Mai 2026 fand in München die IFAT 2026, die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, statt. Die IFAT ist der wichtigste Branchentreffpunkt und mit über 3.000 Ausstellern das Herz des größten internationalen Netzwerks für Umwelttechnologien. Eine besondere Gelegenheit, die wir uns nicht haben nehmen lassen um erstmals mit unserem langjährigen Partner KÜBLER WORKWEAR an einem Gemeinschaftsstand maßgeschneiderte Bekleidungskonzepte abgestimmt auf die speziellen Anforderungen der Branche zu präsentieren.
ANTHOLZER X KÜBLER Workwear – Wir sind ein Team!
Im Fokus stand neben der hochfunktionalen, langlebigen Warnschutz- und Multinorm-Arbeitsbekleidung von KÜBLER besonders unser ganzheitliches Serviceangebot. Als Full-Service Anbieter bieten wir unseren Kunden eine Komplettlösung, die von der Produktauswahl und Beratung über die hauseigene Stickerei und Logistik bis hin zum smarten Mitarbeitershop reicht. „Für unsere Kunden bedeutet unser Passt-immer-System deutlich einfachere und zeitsparendere Abläufe“, so Felix Antholzer. Besonderes Interesse weckte dabei unser selbstentwickeltes Webshopsystem. In firmeneigenen Shops können die Mitarbeiter mit wenigen Klicks selbstständig ihre Arbeitskleidung bestellen. Das reduziert den administrativen Aufwand in Unternehmen enorm und sorgt für fehlerfreie Abläufe.
Voller Stolz blicken wir auf eine spannende und schöne Messewoche zurück. In zahlreichen Messegesprächen mit Kunden, Partnern und Interessenten hat sich wieder Mal bestätigt, dass der Fokus heute nicht mehr nur auf dem reinen Produkt liegt, sondern das Gesamtpaket aus Qualität, persönlicher Partnerschaft und digitalen Lösungen überzeugt.
Vielen Dank an alle Messebesucher und an KÜBLER Workwear die gemeinsam mit uns die Messe gerockt haben. Das nennen wir gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe, verbunden durch die Begeisterung für Workwear – die passt.









