DAS ANTHOLZER "PASST IMMER SYSTEM"
Die smarte Lösung für Ihre funktionale Arbeitsbekleidung.
Sie möchten Ressourcen und Zeitfresser bei der Beschaffung Ihrer Arbeits- und Teambekleidung einsparen und dennoch national, international oder standortübergreifend ein einheitliches Procurement von Team- und Arbeitsbekleidung nutzen? Dann ist unser Passt-immer-System genau das Richtige für Sie! Unsere Komplettlösung für die digitale Beschaffung von Workwear und Corporate Fashion können Sie auch in Auszügen nutzen um Ihre Beschaffung nachhaltig zu vereinfachen.
0%
LAGERKOSTEN
95%
ZEITERSPARNIS
98%
MITARBEITER-
ZUFRIEDENHEIT
100%
BESTELL- UND KOSTENTRANSPARENZ
1. Kundenindividuelle Beratung
mit Ihrem persönlichen Passt-immer-Experten
- Welches Bild sollen Ihre Mitarbeiter vermitteln?
- Welches Budget steht den einzelnen Mitarbeitern zur Verfügung?
- Gibt es spezielle Normen für Ihre Schutzkleidung zum Einhalten?
- Was ist Ihnen sonst noch wichtig?
Unsere Passt-immer-Experten gehen mit Ihnen alle relevanten Themen durch, hören zu und beraten um die optimalste Produkt- und Serviceauswahl für Sie zu finden.
2. Einrichtung "Passt-immer-Shop"
mit über 60 individuellen Shopfunktionen
Gemeinsam mit der Passt-immer-IT richten wir Ihren persönlichen Mitarbeitershop nach Ihren Vorgaben ein. Alle zuvor gemeinsam festgelegten Funktionen werden berücksichtigt und hinterlegt.
- smarter Mitarbeitershop in Ihrem Corporate Design
- individuelle Kollektionen mit Budgetverwaltung
- persönlicher, passwortgeschützter Mitarbeiter Log-In
- Freigabeprozess
- Tools für Benefits z. B. Gutscheine, Incentives, Privateinkäufe
- Bestickung/Bedruckung nach Ihren Vorgaben
- Historie nachvollzieh- & auswertbar
- transparente Bestellabwicklung
- Aktualisierung, Verwaltung, Unterstützung und Wartung
- Schnittstellen zu nahezu allen ERP-Systemen
- u. v. m.
Geht nicht... gibt es bei uns nicht. – Wir kümmern uns um Ihre Lösung.
2.1 Schnittstellen
Das System bietet ERP-Schnittstellen zu nahezu allen Systemen (auch SAP)
- XML Dateiaustausch per FTP Server
- EDIFACT Dateiaustausch per FTP Server
- REST-API Datenaustausch
3. Eigenständige Mitarbeiterbestellung
im firmeneigenen Passt-immer-Shop
Ihr Passt-immer-Shop ist eine smarte Lösung über die Ihre Mitarbeiter selbstständig Bestellungen abwickeln können. Jeder Mitarbeiter sieht die für ihn möglichen Kollektionen sowie sein verfügbares Budget und kann frei auswählen.
- Produktauswahl
- Kundenkonto mit Bestellhistorie
- Reparaturanfragen
- Retourenabwicklung
- Kontakt zum Passt-immer-Experten
- volle Kostenkontroller
Aktuell werden über 65.000 Besteller über einen firmeneigenen Mitarbeitershop ausgestattet.
4. Bestellbearbeitung, Veredelung
Mitarbeiterbestellungen werden automatisch an das Passt-Immer-Team übermittelt und bearbeitet.
- Bestellabwicklung, Kommissionierung
- In-House Veredelung mit Stick und Druck
- auf Wunsch Just-in-Time möglich
- Näh- und Reparaturarbeiten
- Sonderanfertigungen, Modifizierungen
5. Logistik und Prozesssteuerung
durch Ihren persönlichen Passt-immer-Experten
Während des gesamten Prozesses kümmert sich Ihr persönlicher Passt-immer-Experte um alle Abläufe für eine reibungslose Bestellabwicklung.
- Verfügbarkeitskontrolle, Mindestlagerbestände
- Sicherstellung Lieferfähigkeit
- Auswahl Alternativprodukte
- Qualitätskontrolle und Kommissionierung
- Unterstützung Ihrer Mitarbeiter während des Bestellprozesses
6. Lieferung und Retourenabwicklung
Die Lieferung wird direkt zu Ihrem Mitarbeiter nach Hause oder an Ihre Firma geschickt. Alle Pakete sind eindeutig beschriftet, für eine schnelle Zuordnung.
- Festlegung individueller Lieferrythmen ab 5 Tagen
- auf Wunsch Just-in-Time möglich
- Retouren- und Umtauschabwicklung direkt mit Mitarbeiters
Die Retourenquote inkl. Größenumtausch liegt bei unter 5%.
7. Controllingtool
im Passt-Immer-Shop für 100% Transparenz
Eine im Shop integrierte Controlling-Oberfläche ermöglicht es Ihnen den Beschaffungsprozess im Auge zu behalten.
- optionale Freigabeprozesse
- mitarbeiterspezifische Budgetverwaltung und -zuweisung
- Bestellhistorie für alle Artikel und Mitarbeiter


IHRE ANSPRECHPARTNERIN
Key Account Vertrieb Innendienst